Tag der Lehre 2024: Jetzt Ideen und Beiträge zum Thema „Barrierefreiheit“ einreichen

|  LehreMitteilungStabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik

Bereits zum zwölften Mal findet an der Universität Paderborn der Tag der Lehre statt. Am Dienstag, 25. Juni, tauschen sich ab 10 Uhr Lehrende aller Fakultäten untereinander sowie mit Studierenden aus und diskutieren neue Impulse für die Lehre. Das diesjährige Leitthema lautet „Barrieren abbauen, Zugänge ermöglichen – Barrierefreiheit, Diversität und Vielfalt als Chance für innovative Lehre.“ Die Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik lädt alle Lehrenden, Studierenden und Interessierten der Universität herzlich dazu ein, das Veranstaltungsprogramm mitzugestalten. Beiträge können bis zum 1. April per E-Mail an tag-der-lehre@uni-paderborn.de eingereicht werden.

Weitere Informationen zum Programm und zum „Call for Participation“ gibt es auf der Webseite zum Tag der Lehre 2024.

business-card image

Dr. Nerea Vöing

Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik

Angebote für professorale Hochschullehrende, Scholarship of Teaching and Learning, Studiengangs- und Organisationsentwicklung