Veranstaltungsreihe des Jenny Aloni Centers: „Career Spotlights“

Ort: B 3.231
Veranstalter: Jenny Aloni Center

Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Career Spotlights“ unterstützt das Jenny Aloni Center for Early Career Researchers der Universität Paderborn die Promovierenden und Postdocs der Universität bei ihrer individuellen Karriereorientierung. Teilnehmer*innen können sich über Karrierewege nach der Promotion informieren und Wissenschaftler*innen kennenlernen, die bereits den nächsten Karriereschritt gegangen sind und von ihren Erfahrungen und ihrer Entscheidungsfindung berichten. Die Auftaktveranstaltung findet am Dienstag, 29. November, von 13 bis 15 Uhr in der Universität Paderborn in Gebäude B, Raum B 3.231 statt. Die Veranstaltung wird in englischer Sprache durchgeführt und richtet sich an Promovierende und Postdocs aller Fakultäten. Um Anmeldung per E-Mail an jennyalonicenter@upb.de bis zum 18. November wird gebeten.

Weitere Informationen sind auf der Webseite zu den „Career Spotlights“ zu finden.