Stammtisch Austausch E-Lehre – Edubreakout (Escape Rooms)

Ort: Heinz Nixdorf MuseumsForum (Raum S8)

Die Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik lädt am Donnerstag, 25. Mai, ab 17 Uhr zum „Stammtisch E-Lehre“ ins Heinz Nixdorf MuseumsForum ein. Der Stammtisch richtet sich an alle, die E-Learning-Elemente in der Bildung einsetzen und bietet Gelgenheit, sich über ausgewählte Themen der digitalen Bildung zu informieren, institutsübergreifend auszutauschen und zu vernetzen. Zunächst spielen die Teilnehmenden einen vorbereiteten Escape Room. Im Anschluss diskutieren sie die Ziele, die Ausstattung, den Ablauf, die Planung und die Art der Rätsel.

Ab 19 Uhr wird der Austausch in gemütlicher Runde im Schützenhof fortgesetzt.

Interessierte werden gebeten, sich spätestens drei Tage vor der Veranstaltung per E-Mail an Dr. Dietlinde Stroop anzumelden: dstroop@hnf.de

business-card image

Iris Neiske