„Edition phonographischer Musik“: Ergebnispräsentation der Forschungspreisträgerin 2020

Ort: Q0.101

Am 16. November findet um 11.15 Uhr die hochschulöffentliche Ergebnispräsentation der Forschungspreisträgerin 2020, Prof. Dr. Rebecca Grotjahn, statt. Das Thema des geförderten Forschungsprojektes lautete „Edition phonographischer Musik“. Die Vorstellung der erzielten Ergebnisse findet in Form eines 30- bis 45-minütigen Vortrages im Seminarraum Q0.101 statt. Interessenten aus allen Bereichen der Universität sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen.

Mit dem Forschungspreis fördert die Hochschulleitung visionäre Ideen, gewagte Hypothesen, unkonventionelle Technologien und innovative Methoden abseits des Mainstreams. Besonders außergewöhnliche Forschungsvorhaben sollen mit dem höchstdotierten Preis, den die Universität Paderborn vergibt, eine Realisierungschance erhalten.

Symbolbild (Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges).