Einladung zum 1. Hochschulsport-Spaßturnier für Mitarbeitende der Universität

Am 28.11.2014 findet erstmalig ein Badminton- und Tischtennis-Spaßturnier für alle Mitarbeiter/Innen der Universität Paderborn in SP1 statt. Jede/r ist herzlich eingeladen mitzuspielen, egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r. Start ist um 16 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 19 Uhr geplant. Turniersystem je nach Teilnehmerzahl.  Nach dem Turnier findet ab ca. 19 Uhr ein gemütlicher Ausklang in vorweihnachtlicher Atmosphäre statt. Die Verpflegung (warme Mahlzeit und Getränke) ist in den 8 € Startgebühr pro Person enthalten.

Für alle, die gerne mitspielen möchten, aber kein Equipment zur Verfügung haben: kein Problem, es sind genügend Bälle und Schläger zum Ausleihen verfügbar. Lediglich geeignete Schuhe sind selbst mitzubringen.

Anmeldung sind ab sofort und bis zum 23.11.2014 unter http://www.buchsys.de/paderborn/angebote/aktueller_zeitraum/_Mitarbeitendenturnier_28_11_.html möglich. Über eine reichliche Anzahl von Teilnehmern/Innen freuen wir uns!

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung: Melissa Naase, SP2 1.227, Tel.: 05251-60 5297