Englisch, Latein und Spanisch: Noch wenige freie Plätze in Intensivsprachkursen am Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn – Bis zum 11. August anmelden!

In den Intensivsprachkursen des Zentrums für Sprachlehre der Universität Paderborn sind noch einige Plätze frei. Interessenten können sich bis zum 11. August über die Webseite www.upb.de/zfs/intensivkurse anmelden. Auf dem Programm stehen zwei jeweils vierwöchige Spanischkurse (für Anfänger und für Fortgeschrittene), ein Englischkurs zum intensiven Training von Sprechen und Hörverstehen sowie drei Latinumsvorbereitungskurse.

Alle Kurse finden im September statt; die genauen Termine, Uhrzeiten und Kursbeschreibungen sind auf der Webseite zu finden. Für nähere Auskünfte steht außerdem Dr. Sigrid Behrent telefonisch unter Tel.: 05251-602857 oder unter der E-Mail-Adresse zfs@upb.de zur Verfügung.