Noch freie Plätze in den Diskussionsgruppen Werte & Kultur

|  Zentrum für Sprachlehre

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Sie können sich noch bis zum 15. September zu den Themengruppen anmelden, die sich in der ersten und zweiten Oktoberwoche mit folgenden sechs Themen der Mitarbeiterbefragung befassen werden:

• Strategische Ausrichtung der Universität am 1.10.2012

• Außendarstellung der Universität am 2.10.20102

• Organisationskultur und gemeinsame Werte am 4.10.2012

• Bedingungen für Forschung & Lehre am 5.10.2012

• Gleichstellung, familiengerechte und gesunde Hochschule am 8.10.2012

• Personal- und Weiterentwicklung am 10.10.2012

Eine Teilnahme erfordert nicht mehr als eine dreistündige Zeitinvestition. Die Gruppen werden von Moderatorinnen und Moderatoren nachbereitet. Von Ihnen verlangen wir nur eine aktive Teilnahme mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen. Dies ist Ihre Chance, sich aktiv an der Weiterentwicklung der Universität zu beteiligen und Ihre Vorschläge direkt an das Präsidium heranzutragen. Weitere Erläuterungen zu den Themen, das Anmeldeverfahren und den Veranstaltungsplan finden Sie auf der Webseite Initiative „Werte & Kultur“.

Das Präsidium lädt hiermit noch einmal herzlich alle Mitarbeitenden der Universität ein, sich an der Diskussion zu beteiligen. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen pro Gruppe begrenzt. Mitte September wird die endgültige Einteilung der Gruppen bekannt gegeben. Die gemeinsam erarbeiteten Vorschläge sollen dann öffentlich präsentiert und in einer Podiumsdiskussion am 26.10.2012 im Rahmen der 40-Jahr-Feier mit dem Präsidium besprochen werden.