Mitarbeiterbefragung läuft noch bis 14. März – Sagen Sie uns bitte Ihre Meinung!

Knapp 36 Prozent haben bisher an der ersten Mitarbeiterbefragung zum Thema „Werte und Kultur“ an der Universität Paderborn teilgenommen. Die Mitarbeiterbefragung läuft jetzt noch bis zum 14. März. So können auch diejenigen teilnehmen, die bisher noch nicht die Zeit gefunden haben. Sagen Sie uns bitte Ihre Meinung!

Warum überhaupt eine Mitarbeiterbefragung zum Thema “Werte und Kultur”?

Die Universität Paderborn soll für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein guter Arbeitsort sein. Dazu gehören ein respektvolles Miteinander und ein gemeinsames Verständnis darüber, was wichtig für die Zusammenarbeit und die Ausrichtung der Universität ist. Um eine Grundlage für die Diskussion und Verbesserung dieser Aspekte zu erhalten, brauchen wir Ihre persönliche (aber anonymisierte!) Einschätzung. Daher ist es wichtig, Sie direkt in die Diskussion einzubinden.

Warum sollte ich teilnehmen?

Nur wenn eine Mehrheit der Mitarbeitenden an der Umfrage teilnimmt, bekommen wir einen realistischen Überblick. Bei zu wenigen Teilnehmern sind die Ergebnisse so gut wie wertlos. Helfen Sie uns dabei, eine aussagekräftige Einschätzung der aktuellen Situation zu bekommen.

Der Link zur Umfrage wurde alle Mitarbeitenden per E-Mail zugeschickt. Falls Sie diese Daten erneut bekommen möchten, melden Sie sich bitte unter: werte-kultur@upb.de

Weitere Hintergründe (FAQ, Datenschutz) zur Umfrage finden Sie unter: http://www.uni-paderborn.de/universitaet/werte-und-kultur/