Neues Brandportal der Universität Paderborn online

|  CampusMitteilung

Nach der erfolgreichen Umstellung der Webseiten ist nun auch eine zentrale, digitale Plattform zum neuen Corporate Design (CD) der Universität Paderborn veröffentlicht worden. Im Brandportal werden zukünftig alle wichtigen Informationen, Richtlinien und Vorlagen bereitgestellt (nur aus dem Uni-Netz erreichbar).

Alle Hochschulangehörigen sind berechtigt, das CD der Universität Paderborn zu nutzen, um ihre Arbeit und Projekte im Zusammenhang mit der Universität angemessen zu repräsentieren. Das Brandportal befindet sich noch im Aufbau, sodass Inhalte in den kommenden Wochen und Monaten sukzessiv ergänzt werden.

Für Rückfragen, Anregungen oder Unterstützung schicken Sie bitte eine E-Mail an marketing@upb.de. Auf der Projektwebseite von WeCoDe werden zudem regelmäßig Informationen zum Projektverlauf ergänzt.

Foto (Universität Paderborn, Besim Mazhiqi): Alle Infos zum neuen Corporate Design der Universität Paderborn sind ab jetzt in einem Brandportal verfügbar.