Vortrag von Dr. Fredericke Dopheide im Rahmen der 2. Tagung „Balu und Du meets Schlaufuchs“

Ort: Höraal O2

In diesem Sommer kommen zum zweiten Mal die Aktiven des Mentoringprojektes „Balu und Du“ an der Universität Paderborn und des Schüler*innenstipendiums „Schlaufuchs“ der Carina Stiftung aus Herford zu einer gemeinsamen Tagung zusammen. Die zweite Tagung „Balu und Du meets Schlaufuchs“ mit dem thematischen Schwerpunkt „Kommunikation als zentraler Aspekt von Mentor:innenbeziehungen in Service-Learning-Projekten“ findet am Freitag, 9. Juni, von 11 bis 16 Uhr statt.

Teil der Veranstaltung ist ein Vortrag zum Thema „Beziehungen zwischen Mentor:innen und Mentees“ von Dr. Fredericke Dopheide, die das Thema im Rahmen ihrer Promotion an der Universität Paderborn umfassend beforscht hat. Der öffentliche Vortrag, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind, findet um 11.30 Uhr in Hörsaal O2 der Universität Paderborn statt.

Weitere Informationen können der Tagungseinladung entnommen werden.

business-card image

Mareike Boos

Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt historisch-systematische und vergleichende Erziehungswissenschaft

Projekt Schlaufuchs