Veranstaltungen des Career Service im Februar

Veranstalter: ZSB

Der Career Service bietet auch im Wintersemester 2021/22 interessante Veranstaltungen für Studierende zur beruflichen Zielfindung, Karriereplanung und zum Berufseinstieg an. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Veranstaltungen werden zwischen dem 21. Oktober und dem 08. Februar 2022 angeboten.

Das vollständige Veranstaltungsprogramm sowie das Online-Anmeldeformular finden Sie auf der Webseite der Zentralen Studienberatung. Darüber hinaus finden Sie das weitere Angebot des Career Service hier: zsb.upb.de/career-service.

Weitere Informationen zu den einzelnen Terminen gibt es mit Klick auf den Veranstaltungstitel.

Bild (Universität Paderborn): Angebot und Kontaktdaten des Career Service der Zentralen Studienberatung.

business-card image

Katharina Heiming