Das NRW Forschungskolleg „Design of flexible working environments (Arbeit 4.0)“ der Universitäten Bielefeld and Paderborn lädt alle Interessierten zur Ringvorlesung „Digitale und vernetzte Arbeitswelten“ im Sommersemester ein.
Am Montag, 13. Juni, ist Prof. Dr. Sarah Diefenbach von der Ludwig-Maximilians-Universität München aus dem Bereich Wirtschafts- und Organisationspsychologie zu Gast. Ihr Thema: Soziale Normen im digitalen Raum: Konfliktherde und Ansatzpunkte für Technikgestaltung im Kontext von digitaler Arbeit und Home Office. Der Vortrag wird auf Englisch gehalten.
Alle Termine und Themen der Ringvorlesung sind auf der Website Lecture Series „Digital and networked working envirnoments“ zu finden. Interessiert können sich per Mail unter eckhard.steffen@uni-paderborn.de anmelden und erhalten anschließend den Zoom-Link.