Paderborner Kolloquium zur Philosophie: Prof. Dr. Katharina Kraus

Ort: Hörsaal O2

Im Sommersemester 2023 lädt das Fach Philosophie der Universität Paderborn wieder alle Interessierten zum „Paderborner Kolloquium zur Philosophie“ ein. Die öffentlichen Vorträge finden jeweils donnerstags um 16.15 Uhr im Hörsaal O2 statt. Das Kolloquium dient zur Vorstellung und Diskussion laufender Forschungsarbeiten zur Philosophie von Studierenden, Dozent*innen und Gästen. Am Donnerstag, 29. Juni, spricht Prof. Dr. Katharina Kraus auf Englisch zum Thema „Lou Andreas-Salomé on Life and Human Self-Development“.

Organisiert wird die Veranstaltungsreihe von Prof. Dr. Ruth Hagengruber, Prof. Dr. Volker Peckhaus und Dr. Henning Peucker. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite zum Kolloquium