Impfangebot auf dem Campus

Ort: Gebäude Q, Ebene 1

Die Universität Paderborn bietet in Zusammenarbeit mit dem Impfzentrum des Kreises Paderborn zwei weitere Impfaktionen auf dem Campus der Universität an: Am Donnerstag, 2. September, und am Donnerstag, 23. September, können sich Studierende, Studieninteressierte und Mitarbeitende der Universität sowie grundsätzlich alle Interessierten jeweils von 10.30 bis 16.30 Uhr im Gebäude Q, Ebene 1, ohne Anmeldung impfen lassen.

An diesen Tagen werden zwei Impfstoffe parallel angeboten: Interessierte können entweder eine Erstimpfung mit dem Impfstoff von BioNTech oder Johnson & Johnson erhalten oder eine Zweitimpfung mit dem Impfstoff von BioNTech. Beispielsweise können diejenigen, die bei der vergangenen Impfaktion auf dem Campus am 5. August ihre Erstimpfung erhalten haben, am 2. September dort ein zweites Mal geimpft werden. Diejenigen, die ihre Erstimpfung am 2. September auf dem Campus erhalten, können den Termin am 23. September für ihre Zweitimpfung wahrnehmen.