Firmenkontaktmesse „LOOK IN!“ an der Universität Paderborn

Ort: Bibliotheksfoyer

Mit etwa 60 Unternehmen aus 15 verschiedenen Branchen findet von Montag, 13. Mai, bis Mittwoch, 15. Mai, die Firmenkontaktmesse „LOOK IN!“ im Bibliotheksfoyer der Universität Paderborn statt. Zum 30. Mal veranstalten die Hochschulgruppen Wirtschaftsinformatik Paderborn e.V. und Wirtschaftsingeneurwesen e.V. die Messe, zu der alle Interessierten täglich von 10 bis 16.30 Uhr eingeladen sind. Ob Praktika, Werkstudierenden-Jobs oder Vollzeitstellen, Studierende haben die Gelegenheit, mit den Unternehmen ins Gespräch zu kommen und sich über Jobmöglichkeiten zu informieren.

Am Dienstag, 14. Mai, können Interessierte von 13 bis 17 Uhr beim Experience Hub der garage33 in Hörsaal B1 in die Welt der Start-ups eintauchen. Zudem bietet die Messe kostenlose Bewerbungsfotos und CV-Checks an.

Kostenlose Bewerbungsfotos vor Hörsaal D1:

• Montag, 13. Mai, von 10.30 bis 13.30 Uhr
  • Dienstag, 14. Mai, von 10.30 bis 14.30 Uhr
  • Mittwoch, 15. Mai, von 10.30 bis 15.30 Uhr

Kostenlose CV-Checks an den Ständen folgender Unternehmen:

• Montag, 13. Mai, an den Ständen 15 und 18 bei Connext Vivendi und Arvato
  • Dienstag, 14. Mai, an den Ständen 13 und 1 bei Beckmann & Partner und Miele
  • Mittwoch, 15. Mai, an den Ständen 18 und 9 bei vitroconnect und myconsult

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der „LOOK IN!“ sowie auf dem Instagram-Kanal.