Digitale INFOTAGE für Schüler*innen

Ort: Online
Veranstalter: Zentrale Studienberatung

Was kann ich an der Uni in Paderborn eigentlich studieren? Welche Studienschwerpunkte gibt es? Was ist ein Zwei-Fach-Bachelor? Wann muss ich mich bewerben? Wie kann ich mein Studium finanzieren?

Antworten auf diese und mehr Fragen gibt es an der Universität Paderborn: Vom 6. bis 9. Februar finden jeweils von 15 bis 19 Uhr die „Digitalen Infotage für Schüler*innen“ statt. Die Zentrale Studienberatung der Universität bietet an den vier Tagen verschiedene Onlineveranstaltungen an: Vorträge zu Studiengängen und -fächern, Probevorlesungen, Studi-Talks, virtuelle Campusführung und Gesprächsmöglichkeiten mit Fachstudienberater*innen. Alle Studieninteressierten sind herzlich eingeladen. Um eine Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen bis Freitag, 3. Februar, wird gebeten.

Weitere Informationen zum Programm und der Anmeldung sind auf den Webseiten der Zentralen Studienberatung zu finden.

business-card image

Cinderella Welz