„1LIVE Hörsaal-Comedy“ in Paderborn

Veranstalter: WDR 1Live und Banijay Live Artist Brand

14 Shows und fünf Comedians – das ist die „1LIVE Hörsaal-Comedy“ 2022. Zum elften Mal kommt 1LIVE mit Deutschlands besten Comedy-Newcomer*innen an die Unis im Sektor. Premiere ist am 23. April an der Universität Paderborn, das Finale findet am 12. Juni 2022 an der Universität Münster statt.

Im Audimax der Universität Paderborn finden insgesamt vier Shows statt:
Samstag, 23. April, 19 Uhr
Sonntag, 24. April, 17 Uhr
Samstag, 21. Mai, 19 Uhr
Sonntag, 22. Mai, 17 Uhr

Mit dabei sind in diesem Jahr Fabio Landert, Marcel Mann, Negah Amiri, Erika Ratcliffe und Kinan Al. Moderiert wird die diesjährige Tour von Fabio Landert. Mehr Infos zu den Comedy-Newcomer*innen und Fabio Landert gibt es in der Pressemitteilung von WDR 1Live.

Alle gekauften Tickets für die 1LIVE Hörsaal-Tour aus dem Jahr 2020 behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Die Änderungen der Spielorte in einigen Städten sind zu beachten. Zusätzliche Tickets sind ab sofort wieder im Vorverkauf verfügbar.

Alle Infos gibt es im Netz auf 1live.de und auf hoersaalcomedy.de.