Das sagen ehemalige Austauschstudierende

 

 

"Die letzten fünf Monate waren eine der wertvollsten Zeiten in meinem Leben. Ich werde die Erinnerungen an Paderborn und die tollen Menschen, die ich hier kennengelernt habe, nie vergessen."

 

 

 

"Es war eine tolle Zeit, all die Studenten aus verschiedenen Teilen der Welt zu treffen. Man lernt eine Menge von all den Leuten kennen und man findet Freunde fürs Leben. Viel Glück euch allen und ich bin sicher, dass wir uns irgendwo wiedersehen werden."

 

 

 

"Dies war die glücklichste Episode meines Lebens & die beste Erfahrung überhaupt, dank euch allen! Es war so großartig, euch kennengelernt zu haben: wir haben unsere Gedanken geöffnet, unsere Kultur & Traditionen geteilt. Und ich habe erkannt, wie besonders jeder von Euch sein kann! In meinem Zuhause in Italien werden besondere Freunde aus der ganzen Welt immer willkommen sein!