
- gamze.goerel@uni-paderborn.de
- Telefon:
- +49 5251 60-2937
- Büroanschrift:
-
Warburger Str. 100
33098 Paderborn - Raum:
- H6.248
- Sprechzeiten:
Sprechstunden im Wintersemester 2023/2024:
- dienstags, 10:30 Uhr
Betreuung von Bachelor- und Masterarbeiten:
Im Sommersemester 2024, im Wintersemester 2024/2025 sowie im Sommersemester 2025 können leider keine weiteren Abschlussarbeiten in der AG Grundschulpädagogik mehr betreut werden.
Publikationen
Aktuelle Publikationen
Lehre
Laufende Lehrveranstaltungen
- Vertiefung Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität
- Vertiefung Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität
Weitere Informationen
Gutachtertätigkeiten
Fachzeitschriften:
- Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
- European Journal of Special Needs Education
- Empirische Pädagogik
- Psychologie in Erziehung und Unterricht
Fachtagungen:
- European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI)
- European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI), SIG 11, Teaching and Teacher Education
- European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI), SIG 15, Special Educational Needs
- European Association for Practitioner Research on Improving Learning (EAPRIL)
- European Conference on Educational Research (ECER)
- Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) sowie der Kommission für Bildungsplanung, Bildungsorganisation und Bildungsrecht (KBBB)
- Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Lehrveranstaltungen
WS 2023/2024
Vertiefung Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität
Vertiefung Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität
SS 2023
Inklusion in der Grundschule
Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität
WS 2022/2023
Inklusion in der Grundschule
Vorbereitung auf das Eignungs- und Orientierungspraktikum
SS 2022
Einführung in die Grundschulpädagogik
Erziehung und Bildung in der Grundschule
Inklusion in der Grundschule
WS 2021/2022
Erziehung und Bildung in der Grundschule
Inklusion in der Grundschule
SS 2021
Erziehung und Bildung in der Grundschule
Inklusion in der Grundschule
WS 2020/2021
Erziehung und Bildung in der Grundschule
Inklusion in der Grundschule
SS 2020
Inklusion in der Grundschule
WS 2019/2020
Erziehung und Bildung in der Grundschule
Inklusion in der Grundschule
SS 2019
Gestaltung inklusiver Bildung
Inklusion in der Grundschule
WS 2018/2019
Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse unter Einbeziehung von Prävention und Intervention
Inklusion in der Grundschule
SS 2018
Gestaltung inklusiver Bildung
Inklusion in der Grundschule
WS 2017/2018
Inklusion in der Grundschule
SS 2017
Inklusion in der Grundschule
WS 2016/2017
Inklusion in der Grundschule
SS 2016
Diagnose und Förderung in der Grundschule
Gestaltung inklusiver Grundschulen
WS 2015/2016
Diagnose und Förderung in der Grundschule
Gestaltung inklusiver Grundschulen
SS 2015
Inklusion in der Grundschule
Diagnose und Förderung in der Grundschule
Anfangsunterricht in der Grundschule (2x)
WS 2014/2015
Inklusion in der Grundschule
Anfangsunterricht in der Grundschule (2x)
SS 2014
Diagnose und Förderung in der Grundschule
Anfangsunterricht in der Grundschule (2x)
WS 2013/2014
Diagnose und Förderung in der Grundschule
Anfangsunterricht in der Grundschule (2x)
SS 2013
Diagnose und Förderung in der Grundschule
Anfangsunterricht in der Grundschule (2x)
WS 2012/2013
Schulleistungsbewertung und -beurteilung
Persönlichkeitsentwicklung im Grundschulalter
Förderung der Selbstregulation in der Grundschule