Intensivsprachkurse an der Universität Paderborn im März – Anmeldungen bis zum 15. Februar

|  Zentrum für Sprachlehre

Das Zentrum für Sprachlehre (ZfS) der Universität Paderborn bietet im März erneut Intensivsprachkurse an. Diese finden über zwei Wochen statt und sind für alle Sprachbegeisterten aus Paderborn und Umgebung geöffnet. Interessierte können sich im Zeitraum von Sonntag, 15. Januar, bis Mittwoch, 15. Februar, anmelden. Weitere Informationen zu Inhalten, Terminen, Kursbeiträgen (zwischen 75 und 300 Euro) und zur Online-Anmeldung gibt es unter: go.upb.de/sprachentage.

Zum Programm der Intensivsprachkurse gehören ein Finnisch-Kurs für Anfänger*innen (A1.1) mit Präsenz- und Online-Terminen sowie Konversationskurse (B1/B2) in Präsenz für Französisch- und Spanischlernende, die vor allem das Sprechen trainieren möchten. Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 20 Personen pro Kurs begrenzt, die Mindestteilnehmer*innenzahl beträgt zwölf. Rückfragen können per E-Mail an zfs@upb.de oder telefonisch unter 05251 60-5537 (montags und freitags, jeweils von 9 bis 18 Uhr) gestellt werden.

business-card image

Stefanie Mühlbächer