Öffnungszeiten der Universität Paderborn über Weihnachten und Neujahr

Die Universität Paderborn ist vom 23. Dezember 2022 um 20 Uhr bis einschließlich 1. Januar 2023 geschlossen.

Ein Zugang zur Universität ist in der Schließzeit lediglich über den Haupteingang/die Pforte möglich, wenn das Betreten des Gebäudes dienstlich zwingend notwendig ist. Die betroffenen Personen müssen sich an der Pforte ausweisen können und den wissenschaftlichen Grund ihres Besuches angeben.

Die Bibliothek ist ab dem 23. Dezember um 17 Uhr geschlossen. Weitere Informationen zur Ausleihe sind auf den Webseiten der Bibliothek zu finden.

Die Universität Paderborn wünscht allen Studierenden, Beschäftigten und Gästen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Foto (Universität Paderborn, Hannah Brauckhoff): Über Weihnachten und Neujahr ist die Universität Paderborn geschlossen.