Fakultät für Kulturwissenschaften: Woche des wissenschaftlichen Nachwuchses

Erstmals im Sommersemester 2021 veranstaltet die Graduiertenförderung vom 25. bis 27. Mai eine (digitale) Woche des wissenschaftlichen Nachwuchses an der Fakultät für Kulturwissenschaften. Dieses Format setzt sich aus einer Graduiertentagung, im Rahmen derer Promovierende und Postdocs der Fakultät für Kulturwissenschaften Vorträge halten werden, sowie InformationsangebotenWorkshops und Keynotes zusammen. Die Veranstaltungen der ersten Woche des wissenschaftlichen Nachwuchses werden durch das übergreifende Thema Wissenstransfer verbunden.

Anmeldungen senden Sie bitte über dieses Formular an gradf@kw.uni-paderborn.de.

Anmeldeschluss für die Workshops des „Kompetenzzentrums Schreibens“ und des Bereichs „ProLernen“ ist der 14. Mai. Der allgemeine Anmeldeschluss ist der 24. Mai.

Keynote Speaker sind Prof. Dr. René Fahr, Vizepräsident für Wissens- und Technologietransfer der Universität Paderborn, Dr. Anjana Buckow von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und  Dr. Mai-Anh Boger von der Universität Bielefeld.

Weitere Informationen unter: