Jahresbericht 2019: Online-Magazin informiert über die Arbeit der Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik

Ab sofort ist der Jahresbericht der Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik als elektronische Version im responsiven Magazindesign verfügbar. Im Jahresbericht werden alle wichtigen Ereignisse, die die Fakultät im Jahr 2019 geprägt haben, zusammengefasst. Neben Berichten aus Forschung und Lehre sind die wichtigsten Auszeichnungen sowie Daten und Fakten komprimiert nachzulesen.

Interessant ist der Jahresbericht für alle, die an der Fakultät studieren und arbeiten. Er richtet sich aber auch an alle, die sich für Neuigkeiten rund um Forschung, Lehre und die Menschen der Fakultät interessieren. Neben dem Online-Magazin ist der Jahresbericht als klassische PDF-Version verfügbar.

Grafik (Fakultät)