7. Symposium "Betriebliches Gesundheitsmanagement" am 29. September

Am Dienstag, 29. September, findet zum siebten Mal das Symposium "Betriebliches Gesundheitsmanagement" im Raum Q0.101 statt, das vom Arbeitskreis der Sportsoziologie unter der Leitung von Prof. Dr. Heiko Meier organisiert wird. Die Veranstaltung setzt sich in Kooperation mit dem Gesundheitsnetzwerk praenet zum Ziel, die Potenziale von Netzwerken und Vernetzung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement zu beschreiben sowie die notwendigen Veränderungen, aber auch unerwünschte Folgen zu diskutieren. 

Weitere Inforamtionen zum Symposium, zur Anmeldung und zum Programm gibt es im Flyer.

--- Hinweis ---

Diese Veranstaltung wurde vom Präsidium der Universität genehmigt und findet unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen statt.