„College Kickoff“: Offizielle Begrüßung der Erstsemester am 10. Oktober

Zum Start des Wintersemesters 2019/20 veranstaltet die Universität Paderborn am Donnerstag, 10. Oktober, erstmals den „College Kickoff“, die offizielle Semestereröffnungsfeier. Über den Campus verteilt legen auf vier Bühnen 12 DJs Musik auf – von Trash, Elektronika und Hip Hop bis hin zu Electronic Dance Music. Los gehts um 22 Uhr. Ende der Veranstaltung ist am Folgetag um 3.30 Uhr.

Für Erstsemester gibt es 1.250 kostenlose Zutrittsbändchen, erhältlich bei den Begrüßungen der Fachschaften während der Orientierungstage. Alle anderen Studierenden können von Dienstag, 8. Oktober, bis Donnerstag, 10. Oktober, von 10 bis 14 Uhr Tickets für 6 Euro im Bibo-Foyer erwerben.

Das komplette Line-up erscheint in den kommenden Tagen hier: bit.ly/CollegeKickoffWs1920