Uni in Bewegung: Jetzt für den TK-Campuslauf am 26. Juni anmelden

Am 26. Juni heißt es wieder: Auf die Plätze, fertig, los! Hochschulangehörige haben beim traditionellen, von der Techniker Krankenkasse (TK) unterstützten Campuslauf die Gelegenheit zu zeigen, wie schnell und fit sie sind. Anmeldungen für die Läufe über fünf und zehn Kilometer sowie für die Staffel über 4 x 2,5 Kilometer (Frauen, Männer oder Mixed) sind bis zum 23. Juni möglich: https://www.buchsys.de/paderborn/angebote/aktueller_zeitraum/_Campuslauf.html.

Start und Ziel der Läufe ist wie gewohnt auf der Tartanbahn im Stadion der Universität. Die befestigten und größtenteils abgesperrten Laufstrecken ziehen sich quer über den Campus.

Die Startzeiten im Überblick

16.30 Uhr: Bambini-Läufe 250m und 950m

17.00 Uhr: 5km-Lauf Studierende und Mitarbeiter

18.00 Uhr: 10km-Lauf Studierende und Mitarbeiter

19.30 Uhr: Staffelwettbewerbe 4x 2,5km

Alle Unterlagen (Startnummer, etc.) gibt es am Lauftag ab 15 Uhr im Start-/Zielbereich auf dem Sportplatz der Uni. Ein detaillierter Streckenplan wird noch veröffentlicht.

Laufend aktuelle Infos zum Campuslauf gibt es unter: www.facebook.com/UPBCL