Europa-Vorlesungen: Vortrag von Politikwissenschaftler Dr. Andreas Marchetti am 24. Januar

Am Donnerstag, 24. Januar, hält Dr. Andreas Marchetti, Politikwissenschaftler und Senior Fellow des Zentrums für Europäische Integration der Universität Bonn, im Rahmen der „Europa-Vorlesungen“ an der Universität Paderborn einen Vortrag zum Thema „Der Nomos Europas: Praxis, Potentiale und Probleme der Einflussnahme der Europäischen Union jenseits ihrer Grenzen". Der Vortrag findet um 18 Uhr im Hörsaal O2 der Hochschule statt. Interessierte sind herzlich eingeladen. Die „Paderborner Europa-Vorlesungen“ sind Teil des Studiengangs „Europäische Studien“, der von den Universitäten Paderborn und Le Mans angeboten wird.

business-card image

Prof. Dr. Stefan Schreckenberg

Romanische Literatur- und Kulturwissenschaft, Fachdidaktik - Bereich Schreckenberg

E-Mail schreiben +49 5251 60-2889