Advents-Flashmob unter’m Weihnachtsbaum am 11. Dezember

Süßer die Glocken nie klingen – oder doch? Am Dienstag, 11. Dezember, findet von 13 bis 13.30 Uhr rund um den Tannenbaum zwischen I- und Q-Gebäude der erste UPB-Advents-Flashmob statt. Wer ein Musikinstrument spielt – egal welcher Art –, ist herzlich eingeladen, gemeinsam mit Mitarbeitenden und Studierenden unter der Leitung von Steffen Schiel Weihnachtslieder erklingen zu lassen. Wer einfach nur singen möchte, kann das spontane Ensemble auch damit gerne unterstützen.

Und so einfach geht’s: Instrumente, Noten und Notenständer mitbringen – gemeinsam musizieren – gemeinsam Spaß haben!

Noten und Texte gibt es direkt hier und schnell erreichbar unter http://go.upb.de/flashmob (Kurz-Link zu dieser Seite).

Texte

Advents-flashmob Texte.pdf

Noten

Stimme 1

Stimme 1 in B (z. B. Klarinette, Trompete).pdf

Stimme 1 in C.pdf

Stimme 1 in Es (z. B. Altsaxophon).pdf

Stimme 2

Stimme 2 in B (z. B. Klarinette, Trompete).pdf

Stimme 2 in C.pdf

Stimme 2 in Es (z. B. Altsaxophon).pdf

Stimme 3

Stimme 3 in B (z. B. Tenorsaxophon, Posaune).pdf

Stimme 3 in C.pdf

Stimme 3 in Es (z. B. Waldhorn).pdf

Stimme 3 in F (z. B. Waldhorn).pdf

Stimme 4

Stimme 4 in B (z. B. Posaune, Bariton).pdf

Stimme 4 in C.pdf

Stimme 4 in Es (z. B. Baritonsaxophon, Tuba).pdf

Bei weiteren Transpositions-Wünschen, fehlerhaften PDFs etc. bitte E-Mail an steffen.schiel@upb.de.

Foto (Universität Paderborn, Johannes Pauly): Advents-Flashmob unter’m Weihnachtsbaum am 11. Dezember.