Auslandssemester an einer Partneruniversität: Bewerbungsphase II eröffnet – Fristende 8. November

Bewerben Sie sich jetzt für ein Auslandssemester im Wintersemester 2019/20 oder Sommersemester 2020 an Partneruniversitäten der Universität Paderborn. Fristende ist der 8.11.2018 (14 Uhr). In den Infoveranstaltungen (Gruppenberatung) des International Office erhalten Sie einen Überblick über die Suche nach der passenden Partneruniversität, die Bewerbungsunterlagen und das Verfahren. Diese finden an folgenden Terminen von 13-14 Uhr in Hörsaal H3 statt: 11.10.2018, 17.10.2018 und 31.10.2018. Daraufhin beraten die Mitarbeiter/innen des International Office Sie gerne bei individuellen und länderspezifischen Fragen. Die Beratungszeiten und richtigen Ansprechpartner/innen für Ihre Zielländer finden Sie auf der Homepage des International Office unter uni-paderborn.de/io/outgoing. Dort können Sie ebenfalls alle relevanten Informationen zur Bewerbung nachlesen.

Das Team des International Office freut sich auf Ihre Bewerbung.

Ein Plakat im PDF-Format steht zur Verfügung.