Universität auf Kongressmesse „Technology for Business“ in der IHK in Paderborn

Ausgewählte Institute der Universität Paderborn präsentieren auf der erstmals stattfindenden Kongressmesse „Technology for Business“ (TecBiz) unter dem Motto „Wenn wir wüssten, was andere wissen“ ihre Leistungsfähigkeit für Unternehmen.

Die Messe findet am Freitag, 21. September 2007, in der IHK-Zweigstelle Paderborn und Höxter von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

Das Angebot richtet sich dabei insbesondere auch an kleine und mittlere Firmen, die bislang noch keinen „Draht“ zur Wissenschaft haben. Informieren können sie sich an den Ständen der Institute, der Lehrstühle, der Technologietransferstelle sowie der IHK. Außerdem werden im Tagesverlauf mehrere Vorträge von Wissenschaftlern der Hochschule und Partnern aus der Wirtschaft gehalten, die über ihre erfolgreiche Zusammenarbeit berichten. Informationen zu den Vorträgen und Ausstellern sind im Internet aufrufbar unter http://www.upb.de/transfer.

Veranstaltungsort:

Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld