Sprachentage an der Universität Paderborn – Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 17. Januar

Die Anmeldefrist zu den Sprachentagen an der Universität Paderborn wurde verlängert: Eine Anmeldung ist noch bis zum 17. Januar möglich.

Im Rahmen der Sprachentage vom 12. bis 23. Februar bietet das Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn Intensivkurse für verschiedene Sprachen an: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, aber auch Türkisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch stehen auf dem Programm. Die Kurse finden vormittags oder abends statt. Zusätzlich gibt es interessante Nachmittagsangebote wie z. B. einen Workshop zu Lernstrategien.

Die Kurse sind ideal, um Sprachkenntnisse in besonders intensiver und kompakter Form zu erwerben, aufzufrischen oder zu vertiefen. Nicht nur Studierende, sondern auch externe Interessenten sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen zu den Inhalten, Terminen und Kursbeiträgen (zwischen 75 und 300 Euro) sowie der Anmeldung sind im Internet zu finden: www.uni-paderborn.de/zfs/sprachenlernen/intensivkurse. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen pro Kurs begrenzt, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12 Personen. Rückfragen können per E-Mail an zfs@upb.de gestellt werden oder telefonisch unter 05251-60-5537 oder -3510.