Noch Plätze frei für die Summer School “American Studies in the United States” an der Illinois State University

Jeden September bricht eine Gruppe Paderborner Studierender in die USA auf, um vier Wochen an der Illinois State University zu verbringen. Die Terilnehmerinnen und Teilnehmer  sind in amerikanischen Gastfamilien untergebracht, erleben Vorträge und Lehrveranstaltungen, tauchen in das Uni-Leben ein, machen Kurztrips nach St. Louis und Chicago.

Die Summer School steht Studierenden aller Fakultäten offen. Einige Plätze sind in diesem Jahr noch zu vergeben. Eine Informationsveranstaltung findet am Dienstag, 25. April, um 13.15 Uhr in C 4.224 statt. Für Rückfragen steht Prof. Christoph Ribbat (Anglistik/Amerikanistik) zur Verfügung (ribbat@mail.upb.de).

Bild: Illinois State University