Wissenschaftskonferenz in Kiew

Unter der gemeinsamen Leitung durch den Rektor der NTU Kiew, Prof. Dr. Nikolai Dmitrichenko, als Landeskoordinator für die Ukraine und Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Klaus Rosenthal, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Paderborn, als EU-Projektkoordinator fand in Kiew eine mehrtägige Konferenz zwischen Wissenschaftlern und Politikern aus der Ukraine statt. Ziel ist die Implementierung eines neuen Konzepts zum Wissensmanagement in den Transformationsländern Ukraine, Weißrussland und Moldawien. Die Kooperation soll mit einem neuen Projekt unter dem Titel „Strengthening of the scientific and institutional competences“ fortgesetzt werden.

Foto (NTU Kiew): Dr. Viachaslau Nikitsin, Prof. Dr. Nikolai Dmitrichenko, Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Klaus Rosenthal (3., 4., 5. v. li.)