Freie Plätze im Workshop „Das Tiefenlernen fördern“ am 13. und 14. Oktober

Sie möchten Ihren Studierenden dabei helfen, sich anwendungsorientiertes Wissen langfristig anzueignen, kritisch zu denken und selbstständig Probleme zu lösen? Ihren Studierenden fehlt es jedoch eventuell an den richtigen Lernstrategien, um diese Ziele zu erreichen, und Sie fragen sich, wie Sie Ihre Studierenden dabei sinnvoll unterstützen können? Dann ist der Workshop "Das ‚Tiefenlernen‘ fördern – Methoden für Lehrveranstaltungen und Selbststudium" bei Martin Mürmann und Anika Limburg genau das Richtige für Sie.

Teilnehmen können alle Lehrenden der Universität Paderborn. Eine Teilnahme am Zertifikatsprogramm ist nicht Voraussetzung.

Termin: 13./14. Oktober 2016 von 9-17 Uhr

Anmeldung mit Anmeldeformular unter: Hochschuldidaktik@upb.de

Weitere Infos unter
www.uni-paderborn.de/fileadmin/bildungsinnovationen/veranstaltungsuebersicht/veranstaltungen_2016/Ankuendigung_Tiefenlernen_2016_v2.pdf