The Virgin’s Suicide – Studierende interpretieren Madonna neu

Am Donnerstag, 14. Juli, präsentieren Studierende des Studiengangs Populäre Musik und Medien ihre Neuinterpretationen von Madonna in der Kulturwerkstatt Paderborn. Madonnas Faszination ist auch 2016 ungebrochen und ihre Welthits beeinflussen weiterhin aktuelle Musikergenerationen. Der Startpunkt ihrer weltweiten Karriere war zweifelsohne ihr zweites Album "Like a Virgin", dem in dieser Veranstaltung Tribut gezollt wird.

Studierende des Studiengangs Populäre Musik und Medien haben sich im Rahmen des Seminars „Musikproduktion II – Formen, Farben und Funktionen“ von Thorsten Drücker der einzelnen Songs des Albums angenommen und ihnen ein zeitgemäßes musikalisches Gewand verpasst.

Der Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass schon um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.