Festival der Sinne – Kindertagesstätte MS-Kunigunde lädt zum Sommerfest am 2. Juli ein

Die Kindertagesstätte MS-Kunigunde des Studierendenwerks Paderborn feiert ihr diesjähriges öffentliches Sommerfest am 2. Juli 2016 ab 14:00 Uhr am Vogeliusweg 10.

Bei verschiedenen Attraktionen wie z. B. einer Duftexpedition, einer Geschicklichkeitsrallye, einem Fuß-Wellness-Pfad, Geschmacksexplosionen, in der Hör-Oase und bei optischen Phänomenen können große und kleine Gäste „sinnvolle“ Experimente ausprobieren, ihre Sinne überlisten und schärfen und dabei auf Entdeckungstour gehen.

Eine Strandbar und ein Café laden mit kühlen Drinks, Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein.

Die 6-gruppige Einrichtung bietet 102 Kindern im Alter von 4 Monaten bis zum Schuleintritt eine ganztägige Betreuung an. Nicht nur Studierende können hier einen Platz für ihre Kinder bekommen, sondern auch Bedienstete der Universität sowie Familien aus dem Umfeld des Campus.

Parkmöglichkeiten stehen an der Sportanlage der Universität Paderborn direkt neben dem Einkaufszentrum Südring zur Verfügung. Weitere Informationen sowie ein Lageplan finden Sie im Internet unter www.studentenwerk-paderborn.de

Abbildung: Kindertagesstätte MS-Kunigunde