Infonachmittag und langer Abend der Studienberatung am 23. Juni

Kurz vor Bewerbungsschluss für zulassungsbeschränkte Studiengänge für das Wintersemester (Frist: 15.07.) können sich Studieninteressierte beim Infonachmittag und Langen Abend der Studienberatung informieren und beraten lassen sowie wichtige Fragen klären, den Campus erkunden oder mit Studierenden ins Gespräch kommen.

Programmpunkte:

• 14:00 – 19:00 Uhr Vorträge zu verschiedenen Studiengängen (insgesamt 23 Vorträge)
  • 17:00 – 21:00 Uhr Beratung durch die Zentrale Studienberatung
  • 17:00 – 21:00 Uhr Beratung durch die Agentur für Arbeit Paderborn
  • 17:00 – 19:00 Uhr: Beratung zum Studium mit Beeinträchtigung
  • 14:30 – 17:00 Uhr Beratung durch das BAföG-Amt
  • 17:00 Uhr Campusführung

Das detaillierte Programm ist hier zu finden: http://zsb.uni-paderborn.de/schnupperangebote/infonachmittag/

Die ZSB beteiligt sich mit diesem Angebot an der NRW-weiten Aktion „langer Abend der Studienberatung“, an dem alle Studienberatungsstellen der Hochschulen in NRW bis in die Abendstunden geöffnet haben (www.zsb-in-nrw.de).