Der Startschuss ist gefallen – Die Verwaltung der Universität bereitet sich auf den TK-Campuslauf 2016 vor

25 Läuferinnen und Läufer – quer durch die Dezernate – treten in diesem Jahr beim TK-Campuslauf am Dienstag, 22. Juni, an. Bereits zum fünften Mal findet das Lauf-Event auf dem Campus mit den Läufen über fünf und zehn Kilometer sowie dem Staffellauf statt. An der Staffel beteiligen sich in diesem Jahr sechs Teams aus der Verwaltung: „Technik Runners“, „Die Unbestechlichen“, „Die Namenlosen“, „Die Wehrlosen“, „Illustre Truppe“ und „Die Unverwüstlichen“.

Um 19.15 Uhr trifft sich die Verwaltung im Startbereich und freut sich über jede weitere Unterstützung.

Foto (Universität Paderborn, Vanessa Dreibrodt): Anprobe: Die Läufer und Läuferinnen aus der Uni-Verwaltung sind startklar für den TK-Campuslauf 2016.