„International Day – entdecke Deine Welt!“ - Informationstag zu studienbezogenen Auslandsaufenthalten

Vom 23. Mai bis zum 25. Mai organisiert die Ausländische Studierenden Vertretung (ASV) die Interkulturelle Woche 2016.

An zahlreichen Ständen im Bibliotheksfoyer können sich Interessierte von den informativen, kulturellen und kulinarischen Präsentationen der International Students begeistern und inspirieren lassen.

Im Rahmen dieser Tage veranstaltet das International Office am Montag, 23. Mai, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr einen International Day.

Studierende können sich an Infoständen verschiedener Organisationen und in Kurzvorträgen über die vielfältigen Möglichkeiten informieren, Auslandserfahrungen zu sammeln.

Informationen zu den teilnehmenden Organisationen und dem Vortragsprogramm