Universität Paderborn: Traditionelles Studiokonzert am Mittwoch, 4. Juli, im Audimax

|  EI-Nachrichten

Am Mittwoch, 4. Juli 2007, findet um 20.00 Uhr im Audimax der Universität Paderborn das traditionelle Studiokonzert des Faches Musik statt. Neben Hochschulangehörigen ist die interessierte Öffentlichkeit herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Neben einem Einblick in die Semesterarbeit der Studierenden ist das Konzert gleichzeitig eine willkommene Gelegenheit für die Studentinnen und Studenten, ihre musikalischen Vorstellungen bzw. Ideen einer öffentlichen „Feuerprobe“ auszusetzen. Dozent Marton Keönch: „Dass die Arbeit der künftigen Musiklehrer interessant und vielseitig ist, zeigt schon das bunte Programm: Neben Vokalstücken von Wolfgang A. Mozart, Sergei Rachmaninoff oder Andrew Lloyd Webber versprechen bekannte Stücke aus Opern, Musical, Pop und Klassik solistisch wie in verschiedensten instrumentalen Besetzungen einen kurzweiligen Abend.“

Abbildung: Plakat/Flyer