Das Organisationsteam des Paderborner Osterlaufs sucht dringend noch Helfer zum 70. Geburtstagslauf am 26. März

Das Organisationsteam des Paderborner Osterlaufs, in dem auch Studentinnen der Universität ehrenamtlich mitmachen, sucht Helfer: Zum Jubiläum des 70. Paderborner Osterlaufs am 26.3.2016 haben wir einiges geplant und wir freuen uns, wenn Du Teil des Osterlauf-Teams wirst! Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet und Du kannst Dich anmelden unter www.paderborner-osterlauf.de/helfer/anmeldung.html. Um auch dieses Jahr wieder einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, ist das Osterlauf-Team auf zahlreiche Helferinnen und Helfer angewiesen und braucht Unterstützung. Du kannst Dich auch mit einem Team oder einer Gruppe melden!

Es gibt die Möglichkeit, sich in vielen verschiedenen Tätigkeitsbereichen als Helfer einzubringen: als Streckenposten, beim Auf- und Abbau der Messe, in der Um- und Nachmeldung oder an der Getränkeausgabe.

Natürlich wird Dein Helfereinsatz auch belohnt: Du bist herzlich zum kostenlosen Essen und Trinken auf der Pastaparty vor dem Lauf und auf der Helferparty einige Tage nach dem Event eingeladen!

Hier geht's direkt zur Anmeldung: http://www.paderborner-osterlauf.de/helfer/anmeldung.html

Sportliche Grüße,
das Osterlauf Personalteam