Einschreibungen an der Uni Paderborn bis zum 16. Oktober 2015 möglich

Gute Nachrichten für alle Studieninteressierten: Die Universität Paderborn verlängert für alle, die noch nicht an der Universität Paderborn eingeschrieben sind, die Bewerbungs- und Einschreibungsfrist für zulassungsfreie Studiengänge bis einschließlich 16.10.15. Die Bewerbung erfolgt über das Bewerbungsportal PAUL.

Zudem sind Bewerbungen für zulassungsbeschränkte Studiengänge im Rahmen des Losverfahrens über das Bewerbungsportal (PAUL) bis einschließlich 30.09.2015 möglich. Die Studienangebote sind durch „LOSVERFAHREN“ gekennzeichnet.

Bewerbungen für noch freie Studienplätze im Studiengang Wirtschaftswissenschaften Bachelor können direkt über Hochschulstart vom 25.09. bis einschließlich 28.09.15 im sog. Clearingverfahren vorgenommen werden.

Informationen zu den zulassungsfreien und  -beschränkten Studiengängen

Foto (Adelheid Rutenburges): Studium an der Universität Paderborn.