Notfallbetreuung wegen Kita-Streik

Aufgrund des Kita-Streiks wird in der Kinderkurzzeitbetreuung eine Notfallbetreuung am Mittwoch, 20. Mai, von 8.30 bis 12.30 Uhr angeboten. Sollte der Kita-Streik auch in der kommenden Woche (26. bis 29. Mai) noch andauern, wird wieder eine Notfallbetreuung an zwei Tagen in der PUKi eingerichtet. Um die Betreuungstage dem Bedarf anzupassen, melden Sie uns hierzu bitte Ihren Bedarf.

Nachmittags ist die PuKi wie gewohnt von montags bis donnerstags von 13.45 bis 19.45 Uhr geöffnet und bei Bedarf nach Anmeldung auch freitagnachmittags. Insgesamt können in der PUKi zeitgleich maximal bis zu 12 Kinder betreut werden.

Die Anmeldung zur Notfallbetreuung am 20. Mai sowie die Bedarfsmeldung für die Woche vom 26. bis 29. Mai erfolgt über Mareike Dördelmann, Gleichstellungsbüro, telefonisch (05251/605490) oder per E-Mail (mareike.doerdelmann@uni-paderborn.de).