Neujahrsempfang der Universität Paderborn am Sonntag, 18. Januar

Mitarbeiter, Studierende und Freunde der Universität Paderborn sind herzlich zum Neujahrsempfang am Sonntag, 18. Januar 2015, 11 Uhr, in das Auditorium maximum eingeladen. Bei der Veranstaltung stehen traditionell die Ansprache des Präsidenten Prof. Dr. Nikolaus Risch zur Entwicklung der Hochschule sowie Preisverleihungen auf dem Programm.

Den Festvortrag mit dem Titel „Wie verändert sich die Produktion? – Industrie 4.0 und Smart Service Welt“ wird in diesem Jahr Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. E. h. Dr. h. c. Dr. h. c. Fritz Klocke vom Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT in Aachen halten. Die musikalische Umrahmung erfolgt durch das Hochschulorchester unter der Leitung von Steffen Schiel.

Um Anmeldung wird gebeten: tegethoff@zv.uni-paderborn.de

Abbildung: Hochschulorchester