Kompetenzforum INTERNATIONAL: „Übergänge internationaler Studierender in die Wirtschaft gestalten" – Bewerbungsschluss 7. Januar

Zusammen mit der Initiative für Beschäftigung OWL e. V. (IFB) bietet die Universität Paderborn im Januar ein Angebot für internationale Studierende an. Das Projekt Kompetenzforum INTERNATIONAL schafft Begegnungsräume für internationale Studierende, die Kontakt zu Unternehmen suchen. Dazu organisiert das Projekt gemeinsam mit Universität und Stadt Paderborn die Veranstaltung: „Willkommen in OWL – Arbeitgeber in der Region stellen sich vor“, 28. Januar 2015, 14.00 Uhr.

Füllen Sie bitte unter www.cv-ifb.de einen Profilbogen zur Bewerbung (Bewerbungsschluss 7.1.2015) aus. Dieser wird an regionale Unternehmen weitergeleitet, um Gesprächstermine für Sie zu vereinbaren, die Sie auf der Veranstaltung wahrnehmen können.

Annika Friese
Career Service