Ab 15. Dezember Anmeldungen für Intensivsprachkurse in Englisch und Spanisch an der Universität für Frühjahr 2015 möglich

Im Frühjahr 2015 bietet das Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn wieder Intensivsprachkurse an. Die Kurse richten sich an Interessenten, die sich in kompakter Form Sprachkenntnisse aneignen bzw. vorhandene Kompetenzen zügig ausbauen möchten.

Für Hochschulangehörige und andere Interessenten stehen ein Englisch-Auffrischungskurs (A2/B1) und zwei Spanischkurse (auf den Niveaustufen A1 und B1) auf dem Programm. Die Anmeldung ist vom 15. Dezember bis 15. Januar möglich und erfolgt online über die Webseite http://www.uni-paderborn.de/zfs/sprachenlernen/intensivkurse/.

Weitere Informationen zu den Inhalten, Terminen und Kursbeiträgen (zwischen 75 und 300 €) gibt es auf der o. g. Internetseite. Alle Kurse finden an der Universität statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 pro Kurs begrenzt; die Mindestteilnehmerzahl beträgt zwölf. Rückfragen können per E-Mail an zfs@upb.de gestellt werden oder telefonisch unter 05251-60-2857.