„auszeit“-Konzert mit Studierenden des Fachs Musik am 17. Dezember in der Kirche Maria zur Höhe

Das diesjährige „auszeit“ Konzert mit Studierenden des Fachs Musik der Universität Paderborn findet am Mittwoch, 17. Dezember, um 19.00 Uhr in der Kirche Maria zur Höhe, Rippinger Weg 3, statt.

Die Gäste erwartet ein stimmungsvolles weihnachtliches Programm unter anderem mit Werken von Bach, Händel,  Telemann, Brahms und Manfredini. Instrumentale Solostücke und gesangliche Beiträge wechseln sich ab. Der Bläserkreis der Universität wird mit feierlicher Blechbläsermusik das Konzert umrahmen.

Dieses Konzert bietet eine schöne Gelegenheit, sich im vorweihnachtlichen Trubel eine kleine musikalische Auszeit zu gönnen und sich in Ruhe auf Weihnachten einzustimmen.

Die Leitung liegt in den Händen der neuen Gesangsdozentin Leonore von Falkenhausen. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Foto (UniSono): Der Hochschulchor „UniSono“ der Universität Paderborn