News für das Grill | Café

Nach 3-monatiger Öffnungszeit ist gut erkennbar, welche Angebote des Grill |Cafés von den Gästen geschätzt werden und welche keinen Zuspruch gefunden haben. Der Happy Lunch hat sich bei dem nunmehr gut ausgebauten Mensabetrieb nicht durchsetzen können. Daher bieten wir es in dieser Woche letztmalig an. Ebenso die Breakfast Special Angebote.

Die morgentlichen Renner  sind Bagels und Kartoffelbrötchen. Wir werden sie in Zukunft in weiteren Variationen anbieten.

Auch die Classics gehören zu den Lieblingen der Gäste. Sie werden um ein bis zwei Gerichte erweitert. Außerdem gibt es Pommes und Burger jetzt auch separat. Die Classics werden zukünftig von 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr und von 19 bis 21 Uhr angeboten.

Die beliebte Abendmensa bekommt einen neuen Ort: Das Grill | Café bietet ab Montag, den 8. Dezember 2014, ein Happy Dinner an. Mit diesem erweitern wir nicht nur das Angebot des Grill | Cafés um günstige warme Gerichte, sondern bieten zusätzlich zum American Style Lieblingsgerichte der Studierenden. Angeboten werden vegetarische und fleischhaltige Gerichte wie z. B. Lasagne, Geschnetzeltes, Gemüseaufläufe und Spaghetti Bolognese. Die Preise werden sich zwischen 3 und 5 Euro auf dem Niveau der Mensen bewegen. Parallel zum Angebot des Happy Dinners wird es eine Salatauswahl geben.

Happy Dinner täglich (außer freitags) von 17.30 bis 19.00 Uhr

After Work Snacks: Damit diese nicht mit dem Happy Dinner kollidieren, starten sie zukünftig erst ab 19 Uhr und werden dafür bis 21 Uhr verlängert.

Kleine Leckereien wird es auch nach 21 Uhr bis zur Schließung des Grill | Cafés  geben.

Ingo Thiele
Leitung Marketing