„Cannes Rolle“ – MTP zeigt am 31.1.die besten Werbespots der Welt

Am Mittwoch, 31.1.2007, zeigt die studentische Marketinginitiative MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.) ab 20.00 Uhr im Hörsaal C1 wie in jedem Jahr die aktuelle „Cannes Rolle“. Oliver Jakobi von MTP: „120 Minuten Werbung ohne lästige Unterbrechungen durch Spielfilme. Zum Lachen, Genießen und Wundern. Warum ist Werbung sonst immer so langweilig? Die Auswahl der besten Werbespots der Welt vermitteln jedes Jahr das breite Spektrum weltweiter Werbung unterhaltsam und auf höchstem Niveau.“ Im Kino sei die legendäre Cannes Rolle deshalb schon seit Jahren Kult.

In diesem Jahr hat MTP das Studentenportal „allmaxx“ als Werbepartner gewonnen. „allmaxx“-Mitglieder können die Vorführung kostenlos besuchen (Karte im Vorverkauf) bzw. Karten für 50 Cent an der Abendkasse erwerben. Die Mitgliedskarte ist erforderlich. Für alle anderen Besucher kostet der Eintritt 1,50 Euro im VVK bzw. 2 Euro an der AK. MTP-Mitglieder stehen täglich ab 11.00 Uhr im Bibo-Foyer.

MTP ist ein studentischer Verein, der die Brücke zwischen der Marketing-Theorie des Hörsaals und der Praxis schlägt. Mittlerweile gibt es MTP bundesweit in 16 Städten. MTP veranstaltet Vorträge, Workshops, Beratungsprojekte, u. v. m. in Zusammenarbeit mit regional und international bekannten Unternehmen. Dabei geht es um den Spaß bei der Sache, insbesondere aber um Fragen der Organisation, der Zusammenarbeit und Kontaktaufbau. Treffen finden dienstags, 20.00 Uhr im Raum D1.303 statt. Interessenten sind willkommen. Infos: www.mtp.org/paderborn