Studierende unterschiedlicher Fächer produzierten 5. Blickfang-Sendung

Ab Montag, 8. September (erster Termin 23.15 Uhr), läuft die 5. Blickfang-Sendung auf dem Lernsender nrwision, dann in der Woche an diversen Terminen: http://www.nrwision.de/programm/kalender.html

Inhalt: Blickfang, die 5., bringt zwei neue Rubriken an den Start! Die Paderborner Event-Pysiker zeigen zum ersten Mal, wie Wissenschaft standesgemäß begangen wird, und Patrick schmeißt sich in sein erstes sportliches Abenteuer - Probiert mal Junger!

Zudem gibt es einen Behind the Scenes-Beitrag über die L'UniCo-Bühne beim AStA-Sommerfestival 2014 und den Occult-Kurzfilm OBSERVER, produziert in nur drei Tagen beim Blickfang-Filmcamp.

Seid gespannt!

Das Format ist eine Produktion von Studierenden unterschiedlicher Fächer der Universität Paderborn.
 

Carsten Engelke, M.A.
Universität Paderborn
(IMT) Zentrum für Informations- und Medientechnologien
Bereich Medien
Tel: 0 52 51 - 60 2827
-----------------------------
http://imt.uni-paderborn.de
http://www.radicalaudiopool.de
http://www.onscreenmedien.de